Spielplatz Fliederstraße in Westerstede

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Fliederstraße in Westerstede

Der Spielplatz Fliederstraße in Westerstede liegt mitten in einem Wohngebiet und wird dort sehr gerne von den Kindern besucht. Die BEsucher bewerten diesen Spielplatz sehr gut. Er befindet sich auf einer riesen Sandfläche, welche zum Buddeln einlädt. Neben den normalen Spielgeräten befindet sich auch in cooles Klettergerüst auf dem Spielplatz.


Spielplatz Fliederstraße in Westerstede auf Instagram



Adresse von Spielplatz Fliederstraße in Westerstede

Wenn du Spielplatz Fliederstraße in Westerstede besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: fliederstraße

Ort: 26655 Westerstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Fliederstraße in Westerstede live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Fliederstraße in Westerstede vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Fliederstraße in Westerstede vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Fliederstraße in Westerstede hier hinterlassen: Spielplatz Fliederstraße in Westerstede Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Albertskamp in Westerstede | Spielplatz Rosenweg in Westerstede | Spielplatz Fliederstraße in Westerstede | Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede |