Rhododendronpark Hobbie

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Rhododendronpark Hobbie

Der Rhododendronpark Hobbie ist ein wahres Juwel der Natur. Eingebettet in den bewaldeten Hügeln des Taunus, bietet er einen atemberaubenden Anblick. Der Park ist voll von üppigem Grün, das sich in Form von über 300 verschiedenen Arten von Rhododendren präsentiert.

Der Park ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter spektakuläre Aussichten. Der Rhododendronpark Hobbie verfügt neben dem bunten Blütenmeer auch über eine Vielzahl weiterer Attraktionen. Es gibt zahlreiche Wanderwege, die durch den Park führen und die Besucher zu den schönsten Aussichtspunkten führen. 

Auch für Vogelliebhaber ist der Rhododendronpark Hobbie der perfekte Ort. Hier kann man in aller Ruhe, diverse Vogelarten Switchern hören.


Rhododendronpark Hobbie auf Instagram



Adresse von Rhododendronpark Hobbie

Wenn du Rhododendronpark Hobbie besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Alpenrosenstraße 7

Ort: 26655 Westerstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Rhododendronpark Hobbie live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Rhododendronpark Hobbie vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Rhododendronpark Hobbie vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Rhododendronpark Hobbie hier hinterlassen: Rhododendronpark Hobbie Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Wittenheimer Burgplatz | Schloss Fikensolt | Rhododendronpark Hobbie | Wassermühle Westerstede |