Hössensportzentrum

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Hössensportzentrum

 

Das Angebot im Hössensportzentrum Im Hössensportzentrum findest du eine Vielzahl an Möglichkeiten, um dich sportlich zu betätigen. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier ist für jeden etwas dabei.

In der großen Sporthalle kannst du Basketball, Volleyball oder Badminton spielen. Auch ein Indoor-Soccer-Feld steht zur Verfügung. Für diejenigen, die gerne ihre Ausdauer trainieren möchten, gibt es einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Hier kannst du dich auspowern und deine Muskeln stärken.

Wenn du lieber in der Natur aktiv bist, bietet das Hössensportzentrum auch Outdoor-Aktivitäten an. Ein Beachvolleyballfeld sowie ein Tennisplatz stehen zur Verfügung. Auch eine Laufstrecke durch den angrenzenden Wald ist vorhanden.

Für Kinder gibt es einen eigenen Spielbereich mit Klettergerüst und Rutsche. Hier können sie sich austoben und neue Freunde finden.

 Das Hössensportzentrum bietet also ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten für Jung und Alt. Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!


Hössensportzentrum auf Instagram



Adresse von Hössensportzentrum

Wenn du Hössensportzentrum besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Jahnallee 1

Ort: 26655 Westerstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Hössensportzentrum live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Hössensportzentrum vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Hössensportzentrum vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Hössensportzentrum hier hinterlassen: Hössensportzentrum Bewerten

Freizeit In der Nähe

Draisinenspaß Ammerland | Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland e.V. | Hössensportzentrum | Hössenbad in Westerstede |