Angeln am Woldsee

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Angeln am Woldsee

Der Woldsee ist ein Gewässer mit einer Größe von 8,5 Hektar und einer Wassertiefe, an der tiefsten Stelle von 14 Meter. Die Struktur des Gewässers ist als Badewannenähnlich zu bezeichnen. Die Gewässertiefe, fällt zur Gewässermitte hin auf seine tiefste stelle von 14 Meter ab. 

Ein Kompletter Weg führt um den Woldsee herum, so das man als Angler auch gut heran kommt.

Zu den Fischarten gehören unter anderem Karpfen, Barsch, Schleie und Hecht.

Der zuständige Angelverein und herausgeber für Gastkarten ist der Fischereiverein Bad Zwischenahn. Weitere Informationen findet ihr auf der Vereinseite unter: https://www.fvbz.de/index.php/informationen/naturschutz-gewaesser/woldsee

Weitere Angelziele Findest du unter: Die besten Angelziele aus dem Landkreis Ammerland


Angeln am Woldsee auf Instagram



Adresse von Angeln am Woldsee

Wenn du Angeln am Woldsee besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse:

Ort: 26160 Bad Zwischenahn



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Angeln am Woldsee live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Angeln am Woldsee vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Angeln am Woldsee vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Angeln am Woldsee hier hinterlassen: Angeln am Woldsee Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolf am Meer in Bad Zwischenahn | Kartbahn Kart-O-drom | Fahrradvermietung Bad Zwischenahn | Fahrradverleih BIKES by Reins |