Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede

Informationen zum Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede

Bei dem Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede handelt es sich um einen recht großen Spielplatz, wo man gerne auch mal ein paar Stunden verweilen kann. Die Spielgeräte sind zwar nicht mehr die neusten, befinden sich aber noch in einem sehr guten Zustand.

In der mitte des Spielplatzes befindet sich eine coole Kletteranlage mit Rutsche. Außerdem gehören eine Reifenschaukel, eine Wippe, Schaukeln und einiges anderes zum Angebot.





Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede auf Instagram


Adresse von Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede

Wenn du Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Kösliner Str.

Ort: 26655 Westerstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede hier hinterlassen: Spielplatz Kösliner Str. in Westerstede Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Albertskamp in Westerstede | Spielplatz Rosenweg in Westerstede | Spielplatz Fliederstraße in Westerstede | Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede |