Heinrich-Kunst-Haus

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Heinrich-Kunst-Haus

Das Heinrich-Kunst-Haus befindet sich in Privatbesitz der Familie Kunst und ist eine Versammlungs und Begegnungsstätte in Wiefelstede. Das Hasz wurde im Jhr 1819 errichtet. Zu dem Heinrich-Kunst-Haus gehört ein 4,7 Hektar großer Hof.

In Dem Gebäude und auf dem Hof finden heute regelmäßig Veranstaltungen wie Ausstellungen, Plattdeutsche abende oder Kaminabende statt.

Das komplette Gelände ist super gepflegt und liebevoll gestaltet und lädt zum verweilen ein.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://heinrich-kunst-haus.de

Weitere Museen Findest du unter: Die besten Museen aus dem Landkreis Ammerland


Heinrich-Kunst-Haus auf Instagram



Adresse von Heinrich-Kunst-Haus

Wenn du Heinrich-Kunst-Haus besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Sandweg 22

Ort: 26215 Wiefelstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Heinrich-Kunst-Haus live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Heinrich-Kunst-Haus vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Heinrich-Kunst-Haus vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Heinrich-Kunst-Haus hier hinterlassen: Heinrich-Kunst-Haus Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Freilichtmuseum "Tollhus up´n Wurnbarg" | Dänikhorster Moor | Heinrich-Kunst-Haus | Wallholländer-Mühle Westerscheps |