Eisenhütte Augustfehn

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Eisenhütte Augustfehn

Wenn du dich für die Geschichte der Eisenhütten interessierst, dann bist du bei der Eisenhütte Augustfehn genau richtig. Die traditionsreiche Hütte wurde bereits im Jahr 1856 gegründet und hat seitdem eine bewegte Geschichte hinter sich.

Im Laufe der Jahre hat sich die Eisenhütte Augustfehn zu einem bedeutenden Unternehmen in der Region entwickelt und ist heute ein wichtiger Arbeitgeber für viele Menschen. Dabei hat das Unternehmen immer wieder mit Herausforderungen zu kämpfen gehabt, wie zum Beispiel den beiden Weltkriegen oder der Wirtschaftskrise in den 1920er Jahren.

Dennoch hat die Eisenhütte Augustfehn immer wieder bewiesen, dass sie auch in schwierigen Zeiten erfolgreich sein kann. So hat das Unternehmen in den letzten Jahren verstärkt auf Innovationen gesetzt und sich damit erfolgreich am Markt positioniert.

Heute ist die Eisenhütte Augustfehn in Privatbesitz. Im inneren der Eisenhütte befindet sich ein Gastronomiebetrieb, welcher wirklich leckere Speisen anbietet. Im Inneren errinert alles an vergangene Zeiten, als die Eisenhütte noch für ihren ursprünglichen Zwekc genutzt wurde.

Öffnungszeiten

Mo + Di Ruhetag

Mi ab 17.00 Uhr geöffnet

Do – Sa ab 12.00 Uhr geöffnet

So ab 9 Uhr geöffnet

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.eisenhuette.com


Eisenhütte Augustfehn auf Instagram



Adresse von Eisenhütte Augustfehn

Wenn du Eisenhütte Augustfehn besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Stahlwerkstraße 17B

Ort: 26689 Apen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Eisenhütte Augustfehn live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Eisenhütte Augustfehn vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Eisenhütte Augustfehn vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Eisenhütte Augustfehn hier hinterlassen: Eisenhütte Augustfehn Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Eisenhütte Augustfehn | Hengstforder Mühle | Lorenbahn Augustfehn |