Naturbad Hahn-Lehmden

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Naturbad Hahn-Lehmden

Das Naturbad Hahn-Lehmden ist gerade im Sommer die perfekte Alternative zu den herkömmlichen Schwimmbädern. Hier wird, wie es der Name bereits vermuten lässt, direkt im See gebadet. 

Es wurde ein großer Sandstrand welcher viel Platz zum Toben und entspannen bietet angelegt. Die Wassertiefe im Badebereich beträgt angefangen von wenigen CM bis hin zu einer Tiefe von 3,80 Meter.

Des Weiteren befinden sich im Naturbad Hahn-Lehmden Drei Wasserrutschen, Ein 1 Meter Turm und ein 3 Meter Turm und ein großer Steg, der weit ins Wasser hinein ragt.

Ausserhalb des Wassers, bietet das Naturbad Hahn-Lehmden außerdem ein Volleyball Platz, eine Tischtennisplatte und diverse Spielgeräte. Alles in allem also der Perfekte Ort für einen Familienausflug an heißen Sommertagen.

Die Eintrittspreise sind gemessen an dem Angebot super günstig. Kinder Zahlen hier gerade mal 1,50 Euro für eine Tageskarte und Erwachsene 2,00 Euro für die Tageskarte.

Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.camping-rastede.de

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Ammerland


Naturbad Hahn-Lehmden auf Instagram



Adresse von Naturbad Hahn-Lehmden

Wenn du Naturbad Hahn-Lehmden besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: An d. Badeanstalt 17

Ort: 26180 Rastede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Naturbad Hahn-Lehmden live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Naturbad Hahn-Lehmden vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Naturbad Hahn-Lehmden vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Naturbad Hahn-Lehmden hier hinterlassen: Naturbad Hahn-Lehmden Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolfplatz Hatten | Minigolf am Meer in Bad Zwischenahn | Kartbahn Kart-O-drom | Fahrradvermietung Bad Zwischenahn |