Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Büroorganisation".
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Allgemeine Verwaltungsaufgaben; Geschäftsvorgänge- und Terminkoordination, Reiseplanung und administrative Büroorganisation; Sichtung, Priorisierung und Weiterbearbeitung der ein- und ausgehenden Geschäftspost (E-Mails, Briefe etc.); Entwerfen;...
Arbeitsort: 26954 Nordenham
Unterstützung von Bereichs- und Abteilungsleitern; Erledigung der allgemeine telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Organisation von Meetings und Projektmeetings;...
Arbeitsort: 26169 Friesoythe
Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen; Erstellen von Präsentationen; vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten; allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation;...
Arbeitsort: 26209 Hatten
Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen; Erstellen von Präsentationen; vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten; allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation;...
Arbeitsort: 26209 Hatten