Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede

Der Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede ist ein eher mittelgroßer Spielplatz, der sich gut für einen Besuch zwischendurch eignet. Die Spielgeräte sind aus Holz und befinden sich in einem recht guten Zustand.

Auf dem Spielplatz befindet sich eine kletterburg, ein Spielhaus, Wippen, Sand zum buddeln und viels mehr.


Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede auf Instagram



Adresse von Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede

Wenn du Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Eberhard-Ries-Straße 19B

Ort: 26655 Westerstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede hier hinterlassen: Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Albertskamp in Westerstede | Spielplatz Rosenweg in Westerstede | Spielplatz Fliederstraße in Westerstede | Spielplatz Eberhard-Ries-Straße in Westerstede |