Badesee Großsander

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Badesee Großsander

Der Badesee Großsander ist das perfekte Ausflugsziel mit der ganzen Familie an heißen Sommertagen. Der komplette Uferbereich ist super geplegt. neben diversen Liegewiesen, gibt es auch eine großen angelegten Sandstrand mit einer wirklich coolen Wasserrutsche. 

Auch ein Spielplatz und ein Restaurant, befinden sich direkt am Badesee Großsander. Hier wird also für die ganze Familie etwas geboten.


Badesee Großsander auf Instagram



Adresse von Badesee Großsander

Wenn du Badesee Großsander besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Voßbargweg 22

Ort: 26670 Uplengen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Badesee Großsander live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Badesee Großsander vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Badesee Großsander vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Badesee Großsander hier hinterlassen: Badesee Großsander Bewerten

Gewässer In der Nähe

Badesee Großsander |