Woldsee in Bad Zwischenahn

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Woldsee in Bad Zwischenahn

Der Woldsee ist ein beliebter Badesee im Landkreis Ammerland. Er befindet sich in wunderschöner Natur und lädt dort zum verweilen ein.

Auch ein FKK Badebereich ist hier zu finden. Hunde dürfen an dem Badesee Woldsee leider nicht mitgeführt werden.

Direkt am See befindet sich ein kostenloser Parkplatz und ist somit gut zu erreichen. 


Woldsee in Bad Zwischenahn auf Instagram



Adresse von Woldsee in Bad Zwischenahn

Wenn du Woldsee in Bad Zwischenahn besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Woldweg

Ort: 26160 Bad Zwischenahn



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Woldsee in Bad Zwischenahn live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Woldsee in Bad Zwischenahn vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Woldsee in Bad Zwischenahn vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Woldsee in Bad Zwischenahn hier hinterlassen: Woldsee in Bad Zwischenahn Bewerten

Gewässer In der Nähe

Zwischenahner Meer | Woldsee in Bad Zwischenahn | Großes Engelsmeer |