Großes Engelsmeer

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Großes Engelsmeer

Mit einer Fläche von gerade mal 2 Hektar, ist das Großes Engelsmeer ein recht kleines Naturschutzgebiet. Teile des Sees, sind dabei zu verlanden. Bereits seit 1938 befindet sich das Areal unter Naturschutz und bietet seit dem Platz für unzählige verschiedene Pflanzen und Tierarten.

Insgesamt ist das Großes Engelsmeer und die sich darum befindliche Natur, der Perfekte Ort für alle Menschen die sich der Natur verbunden fühlen und einen Platz zum Relaxen und Entspannen suchen.


Großes Engelsmeer auf Instagram



Adresse von Großes Engelsmeer

Wenn du Großes Engelsmeer besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse:

Ort: 26160 Bad Zwischenahn



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Großes Engelsmeer live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Großes Engelsmeer vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Großes Engelsmeer vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Großes Engelsmeer hier hinterlassen: Großes Engelsmeer Bewerten

Gewässer In der Nähe

Zwischenahner Meer | Woldsee in Bad Zwischenahn | Großes Engelsmeer |