Ruine Rostrup Airfield

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Ruine Rostrup Airfield

Die Ruine Rostrup Airfield ist eine Touristenattraktion, die jedes Jahr viele Besucher anzieht. Es ist ein Symbol für den Zweiten Weltkrieg und ein Ort, an dem man die Geschichte des Krieges erforschen kann.

Die Ruine Rostrup ist einfach zu erreichen, da sie nur wenige Kilometer von der Stadt Rostrup entfernt liegt. Viele Menschen aus der Umgebung besuchen sie jeden Tag und die meisten von ihnen schätzen die historische Bedeutung des Ortes.

Nachdem Sie angekommen sind, werden Sie mit dem Anblick des alten Flugplatzes empfangen. Die Ruinen bestehen aus verschiedenen Gebäuden und anderen Strukturen, die einst von der deutschen Luftwaffe genutzt wurden. Viele Teile des Geländes sind noch heute erhalten geblieben und bieten den Besuchern interessante Einblicke in die Vergangenheit. 


Ruine Rostrup Airfield auf Instagram



Adresse von Ruine Rostrup Airfield

Wenn du Ruine Rostrup Airfield besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Hohenmoorweg

Ort: 26160 Bad Zwischenahn



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Ruine Rostrup Airfield live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Ruine Rostrup Airfield vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Ruine Rostrup Airfield vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Ruine Rostrup Airfield hier hinterlassen: Ruine Rostrup Airfield Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Aussichtsturm Park der Gärten | Wasserturm Bad Zwischenahn | Ekerner Mühle | Freilichtmuseum Ammerländer Bauernhaus |