Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht

Die  Aue Godensholter Tief in Edewecht ist ein schmales Fließgewässer. Das Angelgewässer hat eine ganze Menge verschiedene Fischarten zu bieten. Zu den Fischarten gehören: Aal, Hecht, Zander, Barsch, Wels, Karpfen, diverse Weißfische und Schleie.

Zuständiger Angelverein: https://fischereiverein-edewecht.de

Ausgabestellen für Gastkarten

Online: fiskado.de

Raiffeisen Ammerland-Ostfriesland e.G.
Güterstr. 4
26188 Edewecht

Desweiteren gibt es Gastkarten in folgenden Geschäften zu erwerben:

Henco GmbH & Co.KG – Fahrräder, Gartengeräte 
Hauptstr. 46
26188 Edewecht

Oldenburg Koi
Nordstr. 4
26188 Edewecht

Weitere Angelziele Findest du unter: Die besten Angelziele aus dem Landkreis Ammerland


Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht auf Instagram



Adresse von Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht

Wenn du Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse:

Ort: 26188 Edewecht



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht hier hinterlassen: Angeln an der Aue Godensholter Tief in Edewecht Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolfplatz Hatten | Minigolf am Meer in Bad Zwischenahn | Kartbahn Kart-O-drom | Fahrradvermietung Bad Zwischenahn |