Ferienpark am Bernsteinsee

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Ferienpark am Bernsteinsee

Der Ferienpark am Bernsteinsee ist die perfekte Adresse im Ammerland für Familien die hier Urlaub machen wollen. Neben dem großen Angebot an Camping und anderen Übernachtungsmöglichkeiten, gibt es hier jede Menge Freizeitaktivitäten, die sich perfekt für die warmen Sommermonate eignen.

Der Ferienpark am Bernsteinsee befindet sich direkt am Bernsteinsee. Hier wurde einiges getan, um dem Baden am See noch mehr Spass und erholung einzuhauchen. Neben einem schönen Sandstrand, gibt es hier eine Wasserrutsche, einen Sprungturm und ein FUn Floß. Hier können die Eltern also entspannt am Strand liegen, während sich die Kinder im und am Wasser ordentlich austoben. Eine Tageskarte kostet hier 3,00 Euro für Erwachsene und 1,50 Euro für Kinder.

Auch ein Kletterwald mit insgesamt 8 Pacours befindet sich direkt am Ferienpark am Bernsteinsee. Hier kann man insgesamt 70 verschiedene Hindernisse überwinden. Der Kletterpark ist das ganze Jahr über geöffnet.

Des weiteren bietet der Ferienpark am Bernsteinsee noch Fußbalgolf und natürlich auch das Angeln am Bernsteinsee ist möglich und verspricht gute Fänge an Weißfischen und Raubfischen wir Barsch und Hecht.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://ferienpark-bernsteinsee.de/


Ferienpark am Bernsteinsee auf Instagram



Adresse von Ferienpark am Bernsteinsee

Wenn du Ferienpark am Bernsteinsee besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Ammerland

Strasse: Dorfstraße 11

Ort: 26215 Wiefelstede



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Ferienpark am Bernsteinsee live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Ferienpark am Bernsteinsee vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Ferienpark am Bernsteinsee vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Ferienpark am Bernsteinsee hier hinterlassen: Ferienpark am Bernsteinsee Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolfplatz Hatten | Rhododendronpark Gristede | Freibad Neuenkruge | Ferienpark am Bernsteinsee |